Willkommen in unserem Gästebuch

Hier könnt ihr eure Grüße loswerden - oder einfach eure Meinungen zu unserem wunderbaren Freizeitsport eintragen. Traut euch und macht regen Gebrauch davon...

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Hermann Sczesny, den 10. Aug, 2015
Moin, moin, ganz herzliche Grüße an alle Park-Bouler aus der heißen Toskana - freue mich bald wieder die Kugeln mit euch rollen zu lassen...
Hermann
Geschrieben von Holly kempe, den 10. Aug, 2015
Greetings from Dublin - City ,where the Girls are so pretty. Genieße das Leben und die Stimmung in den Pubs . Einfach großartig!
See you soon beim Boule.
E-mail:
Geschrieben von Alma und Willi Fitzke, den 17. Okt, 2014
Diesmal haben wir in Florida die Achimer Bouler mit einem 2. Patz gut vertreten. War zwar Beachboulen aber trotzdem gut. 17.10.2014, herzlichst Alma und Willi
E-mail:
Geschrieben von Hermann, den 11. Mrz, 2014
Da sich hier nicht mehr viel getan hat, habe ich eine neue Idee: "Meine Boule/Petanqueanfänge" mit Bilddarstellung. Das kann sehr lustig werden, wie ich finde. darum fange ich mal an: Südfrankreich, Le Lanvandou, Camping La Faviére...
Geschrieben von Nadine Lins, den 26. Apr, 2013
Schön, dass ihr auf Finley angestoßen habt! Da haben sich der kleine Mann und die Eltern gefreut! Weiter viel Spaß beim Boulen
Geschrieben von Ernst Huber, den 21. Apr, 2013
Auch ich komme gern zu den Achimer Freunden des Boulens.Man trifft immer auf gutgelaunte und sympathische Zeitgenossen
mit immer einem lockeren, provozierenden Spruch auf den Lippen, und das in der wunderschönen Anlage im Park.
Bei Herman muß man sich ganz
besonders bedanken für sein umfangreiche und informative Werk , das er für uns geschaffen hat. Mein besonderer Respekt ist dir sicher, Hermann !
E-mail:
Geschrieben von fredi Neumann, den 19. Apr, 2013
In dieser lockeren Gemeinschaft macht es doch immer wieder Spaß,die Kugel rollen zu lassen,auch wenn sie sich manchmal ihre eigene Bahn sucht.Unsere Gemeinschaft wird auch mit einem ausgedehnten Frühstück gepflegt,so kommt man sich persönlich näher,also hier wird ein Stück Gemeinschaft gepflegt und das gefällt mir. Ich wünsche Uns noch weiterhin viele"Schönes Spiel"
E-mail:
Geschrieben von Willi Fitzke, den 29. Mrz, 2013
Liebe Mitspieler/innen, liebe Gäste. Ich bin sehr zufrieden mit Hermann und unser Boulen. "Muss" wieder in Florida Urlaub machen und werde das Boulen und die Kumpels vermissen. Leider sind wir *Alten* noch immer unter uns. Wann kommt die nächste Generation endlich?
Herzliche Grüße Willi Fitzke
E-mail:
Geschrieben von Cornelia Jürgens, den 28. Mrz, 2013
Liebe Parkbouler,
das ist ja eine wirklich schöne und informative Website, die Lust macht, selber die Kugel rollen zu lassen:)...Besonders gelungen ist die Diashow mit der unterlegten Musik - tolle Fotos!
Einen guten Start in die neue Boulesaison - hoffentlich bald mit Sonne!
Cornelia Jürgens
E-mail:
Geschrieben von Holger Kempe, den 27. Mrz, 2013
Greetings from Dublin & Malahide.
Tolle Idee mit der eigenen Website.
Genieße im Augenblick das Leben eines
' Granddads ' . Unser ' Irish Boy Finley ' ist
der Mittelpunkt des Lebens.
Freue mich aber schon sehr aufs Boulen.
Auf der Boulebahn muss Little Finley ja noch begossen werden. See you soon.

Boule - friend Holly
E-mail:
Geschrieben von hermanns, den 27. Mrz, 2013
Moin,moin,
ich mach mal den Anfang - dann fällt es allen anderen leichter sich einzutragen...
Webseite:

Neueste Kommentare

17.05 | 18:30

Hallo , Boule - Friends ! Greetings from Ireland ! Genieße die Atmosphäre in den gemütlichen Pubs in Malahide und Dublin . Das Guinness schmeckt. See you soon.

...
05.09 | 22:44

Hallo liebe Parkbouler, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.Es war ein
schönes Turnier mit spannenden Spielen.Leider habt Ihr den Platzvorteil
ausgenutzt.

...
05.09 | 12:43

Wäre gerne dabei gewesen . Aber der Urlaub in Ligurien, die Besichtigung der
" Cinque Terre " , der weltberühmten 5 Bergdörfer , war eine Reise wert.

...
30.03 | 13:30

Greetings from Dublin - City , where the Girls are so pretty !
Wir genießen das Guinness und die ' Irish Music '.
Wir machen lange Walks ! 🍀🍀🍀🍀

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE