Unsere Gäste

Saleh, Muhammad, Onkel aus dem Sudan

To und Goswin beim Fachsimpeln am 17.09.2015

Die Park-Bouler Achim und die Boulefreunde Erbhof Thedinghausen

Hallo liebe Boulefreunde/innen,

außer unseren Thedinghäuser Boulefreunden hatten wir bisher auch schon sehr weitgereiste Gäste auf der Anlage:

1. Muhammad, Saleh und Onkel

aus dem Kriegsgebiet des Sudan. Sie haben gerne bei uns mitgespielt, wurden dann aber nach Langwedel verlegt. Vielleicht finden sie ja noch einmal den Weg zu uns zurück. Dazu könnte auch das Fahrrad nützliche Dienste leisten, das Boulefreund Gerd Grettka einem von ihnen geschenkt hat (s. Foto).

2. Doo Phichit aus Thailand

Wusstet ihr, dass Thailand nach Frankreich die größte Boulenation der Welt ist ?

Das Spiel in Thailand etabliert hat übrigens die Mutter des heutigen Königs, Prinzessin Srinagarindra....

Hier steht alles:

http://www.petanque-in-phuket.de/?page_id=23

Doo war in diesem Jahr das 2. Mal bei uns zu Gast. Er begann das Boulespielen mit 19 Jahren. Inzwischen ist er 27 und hat sich sehr schnell zu einem professionellen Spitzenspieler Thailands entwickelt. Er hat zahlreiche Turniere bis hin zur Thailändischen Meisterschaft gewonnen (s.u.) und Fotos. 

2008 the winner of royal cup

2009 the best of precision rate 5

2012 the winner of Thailand's national petanque competition at the Nakhonsawan

2013 secondary of the North Thailand national delegate Supanburi games of petanques competition.

2008-2013 delegate of country Phitsanulok Thailand gold medal. Team Phitsanulok

Cup of petanque's open tournament 327 pieces


3. Die Boulefreunde Erbhof Thedinghausen

Dazu gibt´s bei uns mehrere eigene Seiten mit Text und verlinkten Fotoalben.





Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 18:30

Hallo , Boule - Friends ! Greetings from Ireland ! Genieße die Atmosphäre in den gemütlichen Pubs in Malahide und Dublin . Das Guinness schmeckt. See you soon.

...
05.09 | 22:44

Hallo liebe Parkbouler, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.Es war ein
schönes Turnier mit spannenden Spielen.Leider habt Ihr den Platzvorteil
ausgenutzt.

...
05.09 | 12:43

Wäre gerne dabei gewesen . Aber der Urlaub in Ligurien, die Besichtigung der
" Cinque Terre " , der weltberühmten 5 Bergdörfer , war eine Reise wert.

...
30.03 | 13:30

Greetings from Dublin - City , where the Girls are so pretty !
Wir genießen das Guinness und die ' Irish Music '.
Wir machen lange Walks ! 🍀🍀🍀🍀

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE