NACHRICHTEN - TERMINE II

10 JAHRE PARK-BOULER ACHIM bei "SCHIETWETTER"

Trotz des "Sauwetters" ließen die Park-Bouler sich die gute Laune nicht verderben und feireten ihr 10jähriges mit großem Einsatz, viel Freude und gemeinsamem Essen und Trinken. Die Presseartikel dazu findet ihr auf der Seite Presse II. Das Fotoalbum findet ihr unter dem Link:

http://hermann-sczesny.magix.net/alle-alben/!/oa/7487094/

 

 

Das Album mit Musik kannst du dir anschauen, wenn du auf den Link klickst - flash player muss aktiviert sein, sonst keine Musik - also das plug-in im Browser anklicken und zulassen ...

Viel Spaß beim Anschauen !

Knapper Sieg für Achim gegen Thedinghausen

Am 31.08.2019 spielten die Parkbouler Achim gegen die Boulefreunde Erbhof Thedinghausen ihr schon traditionelles Rückspiel zweier Boulegemeinschaften aus. Erst im letzten Spiel gelang es der Achim er Mannschaft den entscheidenden Sieg zum 11 : 9 für Achim zu holen..

Ein Album mit Musik kannst du dir anschauen, wenn du auf den Link klickst - flash player muss aktiviert sein...also das plug-in im Browser zulassen !

 

http://hermann-sczesny.magix.net/alle-alben/!/oa/7484934/

Parkbouler pflegen ihre Bahnen

Am 19.08.2019 war es soweit. Chris Cox und Hermann Sczesny besorgten aus der Kiesgrube Krinke neues Material zum Befüllen und Glätten der Bahnen 3 und 4. Vorher wurden Gras und Unrat entfernt, dann erfolgte die Befüllung und Glättung unter Mithilfe von Knut, Goswin, Willi F., Heinz, Chris und Hermann...

 

Boulefreund Bernard hilft seinem alten Freund Jean-Pierre

Jean-Pierre

Unser Boulefreund Bernard Duchemin setzt sich in hervorragender Weise  für seinen alten Jockey-Kumpel Jean-Pierre ein, der in Köln von zwei 16-jährigen Jugendlichen brutal zusammen geschlagen wurde und anschließend im Koma lag... Nachzulesen im Kreisblatt Achim und zu sehen in der WDR-Sendung Lokalzeit aus Köln: Wir wünschen Jean-Pierre eine schnelle und vollständige Genesung. Wir werden unseren kleinen Beitrag an Spendengeldern an Bernard übergeben, der ihn dann auf das Crowd-Funding Konto für Jean-Pierre einzahlen wird. Sowohl im Kreisblatt als auch in der WDR-Mediathek ist der Link angegeben. Dort sind schon ca. fast 4500,00€ gespendet worden. Jean-Pierre benötigt allerdings 40000,00€ für seine Rehamaßnahmen, da er nicht krankenversichert ist.

1. Kreisblatt Thedinghausen: 

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/thedinghausen-ort50200/hilfe-schwer-verletzten-ex-jockey-12315611.html

2. WDR-Mediathek:

Den Beitrag über den Feldhamster abwarten, dann kommen Bernard und Jean-Pierre !

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-lokalzeit-aus-koeln---138.html

 

Bernard
Wer am letzten Samstag im strömenden Regen mit dem Auto am Rathauspark vorbeifuhr, traute seinen Augen kaum. Die wetterharten Park-Bouler Achim spielten auf vier Bahnen ihr angekündigtes Super-Melee´Turnier. "Wir waren 20 Spielerinnen und Spieler," berichtet Hermann Sczesny, der Sprecher der Park-Bouler. Typisch norddeutsch waren fast alle mit der entsprechenden wetterfesten Regenkleidung ausgestattet. Ein eigener Pavillion stand zusätzlich zum Blauen Pavillion des Rathausparks als Unterstellmöglichkeit zur Verfügung. Im blauen Pavillion wurde für´s leibliche Wohl am Grill durch Gerd Grettka gesorgt und ein Getränke-und Kuchenbuffett aufgebaut. Der eigene Pavillion bot dem Turnierleiter Ralf Reinhardt ein wenig Schutz vor den Regenmassen. Nach vier Durchgängen standen die Sieger fest: 1. Platz: Ulli Gröger, 2.Platz: Horst Hartmann, 3.Platz: Abdulrahmann Alkrad
Unsere Boulefreunde aus Thedinghausen im Achimer Kurier vom 15.07.2017

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 18:30

Hallo , Boule - Friends ! Greetings from Ireland ! Genieße die Atmosphäre in den gemütlichen Pubs in Malahide und Dublin . Das Guinness schmeckt. See you soon.

...
05.09 | 22:44

Hallo liebe Parkbouler, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.Es war ein
schönes Turnier mit spannenden Spielen.Leider habt Ihr den Platzvorteil
ausgenutzt.

...
05.09 | 12:43

Wäre gerne dabei gewesen . Aber der Urlaub in Ligurien, die Besichtigung der
" Cinque Terre " , der weltberühmten 5 Bergdörfer , war eine Reise wert.

...
30.03 | 13:30

Greetings from Dublin - City , where the Girls are so pretty !
Wir genießen das Guinness und die ' Irish Music '.
Wir machen lange Walks ! 🍀🍀🍀🍀

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE