NACHRICHTEN - TERMINE II

Bernard

Boulefreund Bernard hilft seinem alten Freund Jean-Pierre

Jean-Pierre

Unser Boulefreund Bernard Duchemin setzt sich in hervorragender Weise  für seinen alten Jockey-Kumpel Jean-Pierre ein, der in Köln von zwei 16-jährigen Jugendlichen brutal zusammen geschlagen wurde und anschließend im Koma lag... Nachzulesen im Kreisblatt Achim und zu sehen in der WDR-Sendung Lokalzeit aus Köln: Wir wünschen Jean-Pierre eine schnelle und vollständige Genesung. Wir werden unseren kleinen Beitrag an Spendengeldern an Bernard übergeben, der ihn dann auf das Crowd-Funding Konto für Jean-Pierre einzahlen wird. Sowohl im Kreisblatt als auch in der WDR-Mediathek ist der Link angegeben. Dort sind schon ca. fast 4500,00€ gespendet worden. Jean-Pierre benötigt allerdings 40000,00€ für seine Rehamaßnahmen, da er nicht krankenversichert ist.

1. Kreisblatt Thedinghausen: 

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/thedinghausen-ort50200/hilfe-schwer-verletzten-ex-jockey-12315611.html

2. WDR-Mediathek:

Den Beitrag über den Feldhamster abwarten, dann kommen Bernard und Jean-Pierre !

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-koeln/video-lokalzeit-aus-koeln---138.html

 

Wer am letzten Samstag im strömenden Regen mit dem Auto am Rathauspark vorbeifuhr, traute seinen Augen kaum. Die wetterharten Park-Bouler Achim spielten auf vier Bahnen ihr angekündigtes Super-Melee´Turnier. "Wir waren 20 Spielerinnen und Spieler," berichtet Hermann Sczesny, der Sprecher der Park-Bouler. Typisch norddeutsch waren fast alle mit der entsprechenden wetterfesten Regenkleidung ausgestattet. Ein eigener Pavillion stand zusätzlich zum Blauen Pavillion des Rathausparks als Unterstellmöglichkeit zur Verfügung. Im blauen Pavillion wurde für´s leibliche Wohl am Grill durch Gerd Grettka gesorgt und ein Getränke-und Kuchenbuffett aufgebaut. Der eigene Pavillion bot dem Turnierleiter Ralf Reinhardt ein wenig Schutz vor den Regenmassen. Nach vier Durchgängen standen die Sieger fest: 1. Platz: Ulli Gröger, 2.Platz: Horst Hartmann, 3.Platz: Abdulrahmann Alkrad
Unsere Boulefreunde aus Thedinghausen im Achimer Kurier vom 15.07.2017

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.05 | 18:30

Hallo , Boule - Friends ! Greetings from Ireland ! Genieße die Atmosphäre in den gemütlichen Pubs in Malahide und Dublin . Das Guinness schmeckt. See you soon.

...
05.09 | 22:44

Hallo liebe Parkbouler, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.Es war ein
schönes Turnier mit spannenden Spielen.Leider habt Ihr den Platzvorteil
ausgenutzt.

...
05.09 | 12:43

Wäre gerne dabei gewesen . Aber der Urlaub in Ligurien, die Besichtigung der
" Cinque Terre " , der weltberühmten 5 Bergdörfer , war eine Reise wert.

...
30.03 | 13:30

Greetings from Dublin - City , where the Girls are so pretty !
Wir genießen das Guinness und die ' Irish Music '.
Wir machen lange Walks ! 🍀🍀🍀🍀

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE